Full Day of Eating: Training!

Heute präsentiere ich euch zum ersten Mal meine Full Day of Eating Serie und als Kick off zeichne ich eich hier meine Ernährung an einem Trainingstag nach.

Frühstück:
5 75 g Frühstücksbrei (Alnatura)
25 g Datteln
1 großer Apfel
1/2 Liter Kräutertee

Zwischenmahlzeit
Kaffee mit Sojamilch

Mittag:
1 großer bunter Salat
250 g gekochter Reis

Zwischenmahlzeit:
1 Banane

Abend:
150 g Linsen
1/2 Fenchel
Kräuter
Salz
Pfeffer

Mind. 2 Liter zusätzlich trinken

2 Kommentare zu „Full Day of Eating: Training!“

  1. Das finde ich wirklich für mich interessant! Ich trainiere seit ein Paar Monaten erst (zur Gewichtsreduzierung) und mein Problem ist immer die Eiweiß-Zufuhr…;-) Das hilft mir ein wenig weiter! Danke! 😉

    1. Hi Emanuela. Danke für die Rückmeldung. Wenn Bedarf besteht, verfasse ich aich gerne einmal einen allgm. Artikel zum Thema Eiweiß und qas gute vegane Bezugsquellen sind. Ich kann dich aber auch insofern beruhigen, dass wenn du täglich frisches (grünes) Gemüse, ein paar Samen/ Nüsse und 3-4 x pro Woche Bohnen,Linsen, Erbsen und andere Hülsenfrüchte isst, auf jeden Fall ausreichend Eiweiße konsumierst. LG

Hinterlasse einen Kommentar